Startseite ProdukteIntelligente LED-Deckenleuchte

65W 6000LM quadrieren geführte Deckenleuchten mit Fernsteuerungs-SAMSUNG LED Ra97

65W 6000LM quadrieren geführte Deckenleuchten mit Fernsteuerungs-SAMSUNG LED Ra97

    • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97
    • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97
  • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: DALEN
    Modellnummer: 2Z plus

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100PCS
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 1-teilig/Karton
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Lampe-Größe: 900*600*60mm Net Gewicht: 4.2kg
    Material: PMMA Farbwiedergabe: Ra97
    Garantie: 2 Jahre Fabrik: Jiangsu

     

    Deckenleuchte Quadrats LED 65W 6000LM mit Fernsteuerungs-SAMSUNG LED Ra97

     

    Schnelle Details:

    Modell-Nr.: 2Z plus
    Eingangsleistung: 65W
    Eingangsspannung: 220V±10%
    Lampen-Größe: 900mm×600mm×60mm
    LED-Art: SAMSUNG 2835 (408 LED)
    Farbtemperatur: 2800K~6000K, justierbar mit Fernbedienung
    Lichtstrom: 6000LM, justierbar mit Fernbedienung
    Farbwiedergabe: Ra>95
    Lebenszeit: 40,000H
    Wand-Schalter Fuction: Ja
    Fernsteuerungs-Fuction: Ja
    MOQ: 100PCS

     

          Die einfache Art wird in hohem Grade respektiert. Sie ermangelt nicht Gestaltungselemente, aber ein hochgradiges des kreativen Reichs. Designer steigen tief in das Leben ein, denken wieder, forschen sorgfältig nach, entwickeln sorgfältig weiter und verwenden die wenige Entwurfssprache, um die tiefste Entwurfskonnotation auszudrücken. Um den Bedarf der Funktion zu erfüllen, werden die Beleuchtungsprodukte erfolgreich in den Raum, in die Leute und in die Sachen integriert, und die angenehmsten Pinselstriche werden verwendet um die angenehmsten räumlichen Effekte darzustellen.
           2Z plus teil- optisches Modul des Deckenleuchtekernes: Lichtquelle nimmt importierte, der Hochleistungsfähigkeit, der Energieeinsparung, Grüner und umweltfreundlicher LED-Partikel an, wenn das Lichtleitermaterial Hochgetriebe Mitsubishis PMMA gebildet ist, indem man schneidet und mahlt, durch verarbeitende und verarbeitende die Schlüsseloptik, damit die Gesamtbeleuchtung der Lampe einheitlich bequem ist, weich und, und das Licht kann nicht gesehen werden, das den Effekt des Augenschutzes hat.
         Optische Verarbeitung der Lichtleiterplatte: Im Flugzeug von der PMMA-Platte, wird Hochpräzisionslaser-Graviermaschine benutzt, um Punkte von unterschiedlichen Größen, von Formen, von Anordnungsmethoden und von Anordnungsdichte zu gravieren, und diese nah vereinbarten Punkte werden durch Punkte reflektiert, zerstreut und gebrochen. Zu das Licht gleichmäßig verteilen und jede Ecke des Raumes belichten.
         Das 2Z plus Produkt ist eine Kombination von zwei unabhängigen aufschlussreichen Platten, die auf Helligkeit und Dunkelheit frei eingestellt werden können und einzeln gesteuert werden können. Das Nachtlichtteil nimmt den ersten speziellen lichtemittierenden Entwurf der Industrie an, haben das Lichtleitermodul und das Lichtquellemodul unterschiedliche Struktur, und das Licht ist sogar und weich. Darüber hinaus kann die örtlich festgelegte Struktur des Nachthellen leitenden Moduls eigenhändig auseinandergebaut werden, und die Operation ist einfach und einfach zu installieren.

    65W 6000LM quadrieren geführte Deckenleuchten mit Fernsteuerungs-SAMSUNG LED Ra97

    Kontaktdaten
    Jiangsu Dalen Electronic Co.,Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Kontakt

    Addresss: Straße CNZ, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China #98 Huangpujiang.

    Factory-Adresse:Straße CNZ, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China #98 Huangpujiang.

Home ProductsSmart LED Ceiling Light

65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97

65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97

    • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97
    • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97
  • 65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: DALEN
    Model Number: 2Z Plus

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 1 piece/carton
    Delivery Time: 30 days
    Payment Terms: T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Lamp Size: 900*600*60mm Net Weight: 4.2KG
    Material: PMMA Color Rendering: Ra97
    Warranty: 2 Years Factory: Jiangsu

     

    65W 6000LM Square LED ceiling light with remote control SAMSUNG LED Ra97

     

    Quick Details:

    Model No.: 2Z Plus
    Input Power: 65W
    Input Voltage: 220V±10%
    Lamp Size: 900mm×600mm×60mm
    LED Type: SAMSUNG 2835(408 LEDs)
    Color Temperature: 2800K~6000K ,Adjustable with remote control
    Luminous Flux: 6000LM,Adjustable with remote control
    Color Rendering: Ra>95
    Life Time: 40,000H
    Wall Switch Fuction: Yes
    Remote Control Fuction: Yes
    MOQ: 100PCS

     

          The simple style is highly respected. It does not lack design elements, but a higher level of creative realm. Designers go deep into life, think again, carefully scrutinize, carefully refine, and use the least design language to express the deepest design connotation. In order to meet the needs of the function, the lighting products are successfully integrated into the space, people and things, and the most pleasing brushstrokes are used to depict the most pleasing spatial effects.
           2Z Plus ceiling lamp core part - optical module: light source adopts imported, high-efficiency, energy-saving, green and environmentally friendly LED particles, with high-transmission Mitsubishi PMMA light-guide material formed by cutting and milling, through key optics Processing and processing, so that the overall illumination of the lamp is uniform, soft and comfortable, and the light can not be seen, which has the effect of eye protection.
         Optical processing of the light guide plate: On the plane of the PMMA plate, high-precision laser engraving machine is used to engrave points of different sizes, shapes, arrangement methods, and arrangement density, and these closely arranged dots are reflected, diffused, and refracted by dots. To evenly distribute the light and illuminate every corner of the room.
         The 2Z Plus product is a combination of two independent illuminating panels that can be freely adjusted for brightness and darkness and can be individually controlled. The night light part adopts the industry's first special light-emitting scheme, the light-guide module and the light source module have separate structure, and the light is even and soft. In addition, the fixed structure of the night light guiding module can be disassembled by hand, and the operation is simple and easy to install.

    65W 6000LM Square Led Ceiling Lights With Remote Control SAMSUNG LED Ra97

    Contact Details
    Jiangsu Dalen Electronic Co.,Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: #98 Huangpujiang Road CNZ, Changshu City, Jiangsu Province, China.

    Factory Address:#98 Huangpujiang Road CNZ, Changshu City, Jiangsu Province, China.