Wer wir sind
Bie

Spezialisiert auf intelligente LED-Deckenleuchten DALEN, hergestellt im Jahre 2011 als innovatives Unternehmen, das auf R&D, Produktion, Sales&Marketing des Smart Home beleuchtend sich konzentriert, ...

QC QC anzeigen

Eine unabhängige Abteilung ist verantwortlich für die Prüfung der Sicherheit und der Qualität aller neuentwickelten Produkte sowie die, die für Käufer massenproduziert sind. Qualitätskontrollpersonal, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Straße CNZ, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China #98 Huangpujiang.

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-512-52977992(Arbeitszeit) 86-512-52977992(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-512-52977991

E-Mail : gabriella@dalen-tech.com

Sehen Sie mehr an >>

Jiangsu Dalen Electronic Co.,Ltd

Geschichte

  Dalen-Entwicklungs-Geschichte: März 2011 --- Hergestelltes Jiangsu Dalen elektronische Co., Ltd.; Begonnen zu den R&D- und Fertigungsled Deckenleuchten November 2012 --- Beendete den Hardware-Entwurf der LED-Deckenleuchten von ferngesteuertem dimmable und von CCT Dezember 2012 --- Entwickelte den LED-Lichtfahrer mit Fakt...

前台

Dienstleistungen

Unsere Position: Führer der Technologie des natürlichen Lichtes Unser Auftrag: Holen Sie dem Haushalt natürliches Licht, verbessern Sie Lebenqualität der Leute innerhalb der unaufhörlichen Bemühungen Unsere Vision: Schaffen Sie eine führende Marke der gesunden Hauptbeleuchtung Unsere Lehre: Konzentrieren Sie sich auf hochwertige ...

Unser Team

Jetzt haben wir mehr als 200 Angestellte, einschließlich Vertriebsabteilung, R&D-Abteilung, Produktionsabteilung, Qualitätskontrollabteilung, Kämmerei, Einkaufsabteilung, Produktsparte, Markenabteilung und Stunden-Abteilung. Die meisten des Managements wird in LED-Leichtindustrie erfahren. Sie bildeten ein zuverlässiges und Begeisterung...

KONTAKT

Addresss: Straße CNZ, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China #98 Huangpujiang.

Factory-Adresse:Straße CNZ, Changshu-Stadt, Jiangsu-Provinz, China #98 Huangpujiang.

Who We Are
Introduction

Specialized in Smart LED Ceiling Lights DALEN, established in 2011 as an innovative enterprise focusing on R&D, Production, Sales&Marketing of Smart Home Lighting, and has been listed on NEEQ Stock ...

QC QC Profile

An independent department is responsible for checking the safety and quality of all newly developed products as well as those that are mass-produced for buyers. Quality control personnel who are all ...

Contact Us

Address : #98 Huangpujiang Road CNZ, Changshu City, Jiangsu Province, China.

Worktime: 8:30-17:30 (Beijing time)

Business Phone : 86-512-52977992(Working time) 86-512-52977992(Nonworking time)

FAX : 86-512-52977991

Email : kim@dalen-tech.com

View More >>

Jiangsu Dalen Electronic Co.,Ltd

History

  Dalen Development History: Mar, 2011 --- Established Jiangsu Dalen Electronic Co., LTD; Started to R&D and manufacture LED ceiling lights Nov, 2012 --- Finished the LED ceiling lights’ hardware design of remote controlled dimmable and CCT Dec, 2012 --- Developed the LED light driver with high power factor successful...

前台

Services

Our Position: Leader of natural light technology Our Mission: Bring natural light to household, improve people’s life quality within unremitting efforts Our Vision: Create a leading brand of healthy home lighting Our Tenet: Focus on high-quality healthy home lighting and strive to achieve win-win results between the team and the ente...

Our Team

Now we have more than 200 employees, including sales department, R&D department, production department, quality control department, finance department, purchasing department, product department, Brand department and HR department. Most of the management is experienced in LED light industry. They established a reliable and enthusiasm team. We...

Contact

Address: #98 Huangpujiang Road CNZ, Changshu City, Jiangsu Province, China.

Factory Address:#98 Huangpujiang Road CNZ, Changshu City, Jiangsu Province, China.